Quads zu verkaufen in La Marina Urbanisation

Quads zu verkaufen in La Marina Urbanisation, Alicante

Suchen Sie nach einer einzigartigen Gelegenheit, an die schöne Costa Blanca zu ziehen? Diese Quads zum Verkauf in der Urbanisation La Marina werden Sie dazu bringen, die Begeisterung für einen Besuch der Strände von La Marina, Guardamar oder Torrevieja wieder aufleben zu lassen. Von Barclays Properties bringen wir Sie näher an das mediterrane Zuhause, das Sie sich immer vorgestellt haben.

Wenn Sie davon träumen, bequem am spanischen Mittelmeer zu leben, ohne Hektik und Sorgen, sind unsere Villen zum Verkauf in der Urbanización La Marina eine sichere Sache. Sie verfügen über riesige Terrassen zum Sonnenbaden und Genießen des fabelhaften Mikroklimas.

Quad zum Verkauf in der Urbanisation La Marina

Haben Sie noch nicht die besondere Ecke gefunden, in der Sie Ihren Ruhestand verbringen möchten? Kontaktieren Sie BARCLAYS PROPERTIES und wir zeigen Ihnen Häuser an den interessantesten Orten an der Costa Blanca. Sie werden es sicherlich lieben, in einem zum Verkauf stehenden Quad in der Urbanisation La Marina zu leben, einem Traumort, an dem jeden Tag im Jahr die Sonne scheint.

Das Leben in der Urbanisation La Marina ist so angenehm, dass sie von Einwohnern verschiedener Länder Nordeuropas als gewöhnlicher Aufenthaltsort ausgewählt wurde. Sie sind nach der Pensionierung umgezogen oder verbringen längere Zeit damit, Urlaub und Telearbeit zu kombinieren. Diese schöne Urbanisation, die aus charmanten Flachbauten besteht, ist vollständig etabliert und bietet ihren Bewohnern eine große Auswahl an Geschäften und Dienstleistungen , die sie mit allem versorgen, was sie brauchen, einschließlich Produkten aus ihren Herkunftsländern.

Es hat auch ein umfangreiches Freizeitangebot . Es hat zahlreiche Cafeterias, in denen Sie es lieben werden, sich mit Ihren Freunden zu unterhalten, während Sie sich auf den Terrassen sonnen. Es gibt viele Pubs, in denen Sie die berühmten Biere probieren können, und es gibt eine große Auswahl an Restaurants, in denen Sie zwischen der exquisiten lokalen Gastronomie und allen Arten internationaler Küche wählen können: italienisch, orientalisch, türkisch usw.

Wenn Sie ein Quad zum Verkauf in der Urbanisation La Marina suchen, bietet Ihnen BARCLAYS PROPERTIES eine interessante Auswahl an exklusiven Immobilien

Wie Sie in unseren sehen Zeugnisse Abschnitt, unsere Immobilienagentur ist ein Benchmark in der Urbanisation La Marina. Jedes Jahr vertrauen uns Hunderte von Kunden, um das Zuhause ihrer Träume zu finden. Wenn Sie nach einem Quad zum Verkauf in der Urbanisation La Marina suchen, besuchen Sie unbedingt unsere interessante Auswahl an exklusiven Häusern .

Wir bieten Ihnen bezugsfertige helle Wiederverkaufsquads an. Sie sind möbliert und mit Geräten ausgestattet. Sie alle haben ein wunderschönes Grundstück mit Gartenbereichen, auf denen Sie gerne mit Ihrer Familie zusammenkommen und ein angenehmes Beisammensein im Freien genießen werden, wobei Sie das hervorragende Klima der Costa Blanca Süd nutzen . Wir haben Immobilien mit unterschiedlichen Eigenschaften, die Sie je nach Bedarf auswählen können:

  • Anzahl Schlafzimmer und Badezimmer
  • Untergeschoss
  • Gemeinschaftspool
  • Parken
  • Einbauschränke
  • Klimaanlage
  • etc.

Haben Sie sich für ein Quad zum Verkauf in der Urbanisation La Marina interessiert?

Kontaktieren Sie uns noch heute, wenn Sie an einem Quad zum Verkauf in der Urbanisation La Marina interessiert sind. Unser mehrsprachiges Team von Immobilienmaklern hilft Ihnen gerne dabei, das gewünschte Haus zu finden.

Müssen Sie ein Haus an der Costa Blanca verkaufen, um ein Quad in der Urbanisation La Marina zu kaufen? Wir sind die Immobilie, die Sie brauchen. Wir bieten Ihnen eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und einen persönlichen Service , der Sie überzeugen wird. Wir schätzen Ihre Immobilie kostenlos und führen eine intensive Verkaufskampagne unter Einbeziehung nationaler und internationaler Immobilienportale durch.

Um uns zu kontaktieren, wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Füllen Sie das Kontaktformular aus
  • Rufen Sie die Telefone an: +34 966 79 78 85 | +34 676 92 07 52
  • Schreiben Sie eine E-Mail an info@barclaysproperties.com
  • Besuchen Sie uns persönlich in unseren Büros in der Urbanisation La Marina – Parque Guadalquivir, 10 – San Fulgencio 03177 (Alicante)


Kontakt WhatsApp

Quad for sale in La Marina Urbanization

Quads for sale in La Marina Urbanization, Alicante

Looking for a unique opportunity to move to the beautiful Costa Blanca? These quads for sale in La Marina Urbanization will make you restoring the enthusiasm of visiting the beaches of La Marina, Guardamar or Torrevieja. From Barclays Properties we bring you closer to the Mediterranean home you have always imagined.

If you dream of living comfortably in the Spanish Mediterranean, without rushing or worries, our villas for sale in Urbanización La Marina are a safe bet. They boast immense terraces for sunbathing and enjoying the fabulous microclimate.


Quad for sale in La Marina Urbanization

Still haven't found the special corner where you want to spend your retirement? Contact BARCLAYS PROPERTIES and we will show you homes in the most interesting places on the Costa Blanca. You will surely love living in a Quad for sale in La Marina Urbanization, a dream place where the sun shines every day of the year.

Living in the La Marina urbanization is so pleasant that it has been chosen as a place of habitual residence by inhabitants of different countries in northern Europe. They have moved after retiring or spend long periods combining vacations with telecommuting. This beautiful urbanization, made up of charming low-rise buildings, is fully established and offers its residents a wide range of shops and services that provide them with everything they need, including products from their countries of origin.

It also has an extensive leisure offer . It has numerous cafeterias where you will love chatting with your friends while sunbathing on its terraces. There are plenty of pubs where you can taste its famous beers and it has a wide variety of restaurants where you can choose between the exquisite local gastronomy and all kinds of international cuisine: Italian, Oriental, Turkish, etc.


If you are looking for a Quad for sale in La Marina Urbanization, BARCLAYS PROPERTIES offers you an interesting selection of exclusive properties

As you can see in our testimonials section, our real estate agency is a benchmark in the La Marina urbanization. Every year, hundreds of clients trust us to find the home of their dreams. If you are looking for a Quad for sale in La Marina Urbanization, be sure to visit our interesting selection of exclusive homes .

We offer you bright resale quads ready to move into. They are furnished and equipped with appliances. They all have a beautiful plot with garden areas where you will love to get together with your family and enjoy a pleasant gathering in the open air, taking advantage of the excellent climate of the Costa Blanca South . We have properties with different characteristics for you to choose according to your needs:

  • number of bedrooms and bathrooms
  • basement
  • communal swimming pool
  • parking
  • fitted wardrobes
  • air conditioning
  • etc.

Have you been interested in a Quad for sale in La Marina Urbanization?

Contact us today if you are interested in a Quad for sale in La Marina Urbanization. Our multilingual team of real estate agents will kindly assist you to help you find the house you want.

Do you need to sell a home on the Costa Blanca to buy a quad in the La Marina urbanization? We are the real estate you need. We offer you a long experience in the real estate sector and a personalized service that will impress you. We value your property for free and carry out an intensive sales campaign that includes national and international real estate portals.

To contact us, choose any of the following options:

  • Fill in the contact form
  • Call the phones: +34 966 79 78 85 |+34 676 92 07 52
  • Write an email to info@barclaysproperties.com
  • Visit us personally at our offices located in the urbanization La Marina – Parque Guadalquivir, 10 – San Fulgencio 03177 (Alicante)


Contact WhatsApp