Wohnung zu verkaufen in La Marina Urbanisation

Wohnung zu verkaufen in La Marina Urbanisation

Können Sie sich vorstellen, den ersten Kaffee am Morgen auf der sonnigen Terrasse Ihres Hauses in Spanien zu trinken und dabei das Meer zu beobachten? Jetzt können Sie Ihre Träume wahr werden lassen, indem Sie ein Apartment zum Verkauf in der Urbanisation La Marina kaufen.

Im Herzen der Costa Blanca Süd gelegen und zur Gemeinde San Fulgencio gehörend, zeichnet sich die Urbanisation La Marina durch ihre multikulturelle Nachbarschaft aus, die aus verschiedenen Ländern Nordeuropas stammt. Sie werden überrascht sein, dass in den Geschäften, Restaurants und auf den Straßen verschiedene Sprachen gesprochen werden, wobei Englisch die häufigste Sprache ist.

Es besteht aus niedrigen Gebäuden, hauptsächlich Villen, Stadthäusern und Wohnungen .... Diese sonnige Urbanisation ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und einen gesunden Lebensstil zu führen. Die Lage ist ausgezeichnet, mit einfachem Zugang zu:

  • den Stränden La Marina und El Pinet
  • dem Golfclub La Marquesa, der sich in 3 km Entfernung in Ciudad Quesada befindet.
  • Guardamar del Segura und seine ausgedehnten Strände mit warmem Wasser sind 5 km entfernt.
  • Wichtige Städte in der Umgebung: Alicante, Elche, Torrevieja ...
  • Internationaler Flughafen Alicante

Die Bequemlichkeit und die Nähe des Flughafens von Alicante ermöglichen es Ihnen, in Ihr Heimatland zu reisen, wann immer Sie wollen, oder Ihre Familie und Freunde zu empfangen, um deren Gesellschaft zu genießen und ihnen die Reize der Costa Blanca zu zeigen. Sie werden überrascht sein, wie viele Billigfluggesellschaften von diesem Flughafen aus operieren und Ihnen sehr günstige Preise und tägliche Flüge zu den wichtigsten Punkten Europas anbieten.

 
Möchten Sie in einem sonnigen Apartment zum Verkauf in der Urbanisation La Marina wohnen?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Apartment zum Verkauf in der Urbanisation La Marina sind, hat sich BARCLAYS PROPERTIES auf Immobilien in La Marina spezialisiert. Wir verfügen über ein interessantes Angebot an hellen Wohnungen mit unterschiedlicher Anzahl von Schlafzimmern und Bädern, aus denen Sie je nach den Bedürfnissen Ihrer Familie wählen können.

Unsere Wohnungen gehören zu exklusiven Wohnkomplexen mit einer erlesenen Nachbarschaft, in der Sie einen Gemeinschaftspool, eine Sonnenterrasse, einen Parkplatz, Gartenanlagen, einen Spielplatz für Kinder, einen Sportplatz usw. vorfinden.

Sie werden von den großzügigen Terrassen beeindruckt sein, auf denen Sie zu jeder Jahreszeit gerne ein Sonnenbad nehmen werden. Sie verfügen über eine komfortable Innenausstattung mit Einbauschränken in den Schlafzimmern, sehr modern gestaltete Toiletten, eine mit Elektrogeräten ausgestattete Einbauküche, usw.

 
Setzen Sie sich mit BARCLAYS PROPERTIES in Verbindung und wir werden Ihnen helfen, die Wohnung in der Urbanisation La Marina zu finden, die Sie suchen

Warten Sie nicht länger und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie werden unsere große Professionalität und unsere langjährige Erfahrung im Immobiliensektor feststellen. Wir sind sicher, Ihnen die Wohnung zum Verkauf in La Marina Urbanization anzubieten, in der Sie die schönsten Momente mit Ihrer Familie verbringen werden, während wir uns um alle Formalitäten im Zusammenhang mit dem Kauf Ihrer Immobilie in Spanien kümmern.

Um uns zu kontaktieren, wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

  • Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus.
  • Rufen Sie uns an unter: +34 966 79 78 85 |+34 676 92 07 52
  • Schreiben Sie eine E-Mail an info@barclaysproperties.com
  • Besuchen Sie uns in unseren Büros in Parque Guadalquivir, nº 10 - Urb. La Marina (San Fulgencio) Alicante - 03177.
Kontakt WhatsApp

Apartment for sale in La Marina Urbanization

Apartment for sale in La Marina Urbanization

Can you imagine yourself having the first coffee of the morning from the sunny terrace of your house in Spain while watching the sea? Now you can make your dreams come true by buying a Apartment for sale in La Marina Urbanization.

Located in the heart of the Costa Blanca South and belonging to the municipality of San Fulgencio, the urbanization La Marina is characterized by its multicultural neighbourhood coming from different countries of Northern Europe. You will be surprised to hear different languages spoken in its shops, restaurants and streets, with English being the most common language.

Made up of low-rise buildings, mainly villas, townhouses, flats .... This sunny urbanization is the perfect place to relax and lead a healthy lifestyle. It also boasts an excellent location with easy access to:

  • La Marina and El Pinet beaches
  • La Marquesa Golf Club, which is located 3 kilometres away in Ciudad Quesada.
  • Guardamar del Segura and its extensive warm water beaches, 5 kilometres away.
  • Important cities in the surrounding area: Alicante, Elche, Torrevieja ...
  • Alicante International Airport

The convenience and proximity to Alicante Airport will allow you to travel to your country of origin whenever you wish or to receive your family and friends to enjoy their company and show them the charms of the Costa Blanca. You will be surprised to see the many low cost airlines that operate from this airport and offer you very affordable prices and daily flights to the main points of Europe.

 
Would you like to live in a sunny Apartment for sale in La Marina Urbanization?

If you are looking for a Apartment for sale in La Marina Urbanization, BARCLAYS PROPERTIES specialises in properties in La Marina. We have an interesting portfolio of bright flats with different number of bedrooms and bathrooms for you to choose from depending on your family needs.

Our flats form part of exclusive residential complexes with a select neighbourhood where you have a communal swimming pool, solarium, car park, garden areas, children's play area, sports area, etc.

You will be impressed by their spacious terraces where you will love sunbathing at any time of the year. They have a comfortable interior layout with fitted wardrobes in the bedrooms, toilets with a very modern style, fitted kitchen equipped with electrical appliances, etc.

 
Contact BARCLAYS PROPERTIES and we will help you find the Apartment for sale in La Marina Urbanization that you want

Do not wait any longer to contact us and you will see our great professionalism and our long experience in the real estate sector. We are sure to offer you the Apartment for sale in La Marina Urbanizationwhere you will spend the best moments with your family while we take care of all the formalities related to the purchase of your property in Spain.

To contact us choose any of the following options:

  • Fill in the contact form on our website.
  • Call us on: +34 966 79 78 85 |+34 676 92 07 52
  • Write an email to info@barclaysproperties.com
  • Visit us at our offices located in Parque Guadalquivir, nº 10 - Urb. La Marina (San Fulgencio) Alicante - 03177.
Contact WhatsApp